Fördern

Sie genießen unsere Konzerte? Sie freuen sich über unsere Arbeit? Dann unterstützen Sie den Ratinger Kammerchor doch durch eine Fördermitgliedschaft! Mit einem monatlich frei wählbaren Betrag leisten Sie einen Beitrag zur Finanzierung der laufenden Chorarbeit. Da wir ein als gemeinnützig anerkannter Verein sind, erhalten Sie über die geleisteten Beiträge selbstverständlich eine steuerlich anrechenbare Spendenbescheinigung.

Als förderndes Mitglied werden Sie über Aktivitäten des Ratinger Kammerchores in regelmäßigen Abständen informiert und erhalten Vergünstigungen wie z. B. ein Gratis-Exemplar einer neu produzierten CD oder ähnliches.

Möchten Sie Fördermitglied werden, können Sie nachfolgend den entsprechenden Antrag herunterladen. Beachten Sie in diesem Zusammenhang bitte auch das entsprechende Formular zum Datenschutz.

Selbstverständlich freuen wir uns auch jederzeit über Spenden, für die wir Ihnen ebenfalls gerne anrechenbare Bescheinigungen zukommen lassen.

Antrag auf Fördermitgliedschaft

Ratinger Kammerchor e.V.

BIC WELADED1KSD
Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert

Gerne erstellen wir Ihnen eine steuerlich anrechenbare Spendenbescheinigung.